Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 27.02.2015
15:00 - 16:00

Kategorien


Die BI Mehr Platz zum Leben hat den bekannten Künstler Nikolaus Keller für das Kunstforum HMP gewinnen zu können.

Nikolaus Keller , Maler, Collageur und Bildhauer (46) hat Locations von Isargold bis Harry Klein gestaltet und viele Clubs und Lokale verziert. Er lebt mit seiner Familie in Haidhausen und entwickelt seine Ideen im kreativen Chaos seiner Hinterhof-Werkstatt in Giesing.

Früher war das kleine Häuschen eine Wursträucherei, Keller hatte auch schon Werkstätten in einer Wurstküche und in einer Darmwäscherei, jetzt hat er eine ehemalige Metzgerei als zweite Werkstatt angemietet.

Im Café Kosmos in der Marsstraße war kürzlich eine Ausstellung von Keller, die Bilder verkauften sich sehr gut. Im Café MiToMi in der Destouchestraße stellte er Behältnisse aus und im Ricasso am Röcklplatz, hat er zum Beispiel eine Lampe gebaut.

Jetzt wird er seine Kreativität am Kunstforum HMP ausleben.

Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de