Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 13.06.2016
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Das Provisorium

Kategorien


Die Komparatistik-Schreibwerkstatt unternimmt zur Abwechslung etwas Anderes und macht etwas total Verrücktes: Sie liest im Provisorium. Wer immer schon Texte der Komparatistik-Schreibwerkstatt hören wollte, aber zu schüchtern war, um die Räumlichkeiten der LMU oder des Rationaltheaters zu betreten, fühle sich herzlich dazu eingeladen, zu erscheinen. Und wer nicht zu schüchtern dazu war, fühle sich ebenso herzlich eingeladen. Ach was: Jede*r ist eingeladen, an unserem Lesevergnügen der besonderen Art zu partizipieren! Präsentiert wird nämlich eine Art Best-Of aus 500 Jahren Schreibwerkstatt.

Und das Beste: Das alles gibt es gratis! Dafür darf aber umso mehr gespendet werden. Also auf, ihr kleinen Bonzen, kommt am Montag, den 13. Juni 2016 n. Chr., ab 20.00 Uhr ins Provisorium, Lindwurmstraße 37, um schöne Texte hören und schönes Geld spenden zu können!

In Liebe,
Eure Lieblings-Komparatistik-Schreibwerkstatt

Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt frei