Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 01.12.2016
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Lost Weekend

Kategorien


Hat Schroth seinen Freund Thilo getötet? Sie hatten die gleichen Träume, wollten beide nach Amerika, doch nur Thilo konnte dort als Künstler Fuß fassen. Schroth bleibt in Frankfurt, schmeißt seine Promotion hin und wartet…. auf Thilo. Als dieser seine Rückkehr nach Europa ankündigt, schlägt alles über Schroth zusammen. Er manipuliert eine von Thilos Installationen, die Folgen sind verheerend.
„Das Modell“ von Jan Kuhlbrodt ist ein kluger philosophischer Roman über Erinnerungen, Lebensmodelle und defekte Muster. Der mehrfach ausgezeichnete Lyriker, Literaturdozent und Blogger aus Leipzig präsentiert seinen neuen Roman, erschienen in der Edition Nautilus.

In Kooperation mit dem Kulturreferat der Stadt München

Eintritt 4 / 6 EUR