Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 20.07.2016
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus München

Kategorien


Im Erdgeschoss eines Hauses in Berlin Moabit tut sich was: Ein Hutgeschäft zieht ein und mit ihm die Elsässerin Fabienne. Der Sonderling Kannstatt wohnt schon lange hier und schon immer nimmt er seine Umgebung am liebsten über den Hörsinn wahr. Fabienne bereichert sein Leben fortan mit ganz neuen Tönen. Hubertus Meyer-Burckhardt, TV-Produzent und Moderator der beliebten NDR-Talkshow »Drei nach Neun«, legt mit »Meine Tage mit Fabienne« seinen dritten Roman vor.
Es ist eine charmante, manchmal melancholische und maximal vergnügliche Geschichte um ein Haus, seine Geräusche, seine Bewohner – und die Liebe.

Moderation: Marion Bösker

Veranstalter: Lübbe Verlag, Stiftung Literaturhaus
Eintritt: Euro 10.- / 7.-

Karten über die Webseite des Literaturhauses
oder unter Tel. 089-291934-27