Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 10.05.2019
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
MLb

Kategorien


Chris Uray liest aus dem Abenteuerroman „Madurai Strangers I“

Textgenre: Abenteuer/ SciFi/ Liebe (mixed Genre, Hauptfokus ist der Abenteuerroman)

Thema: Ein spannender Near Future-SciFi-Abenteuerroman in Indien. Die schöne Annapurna Bhavani ist sechzehn und lebt in Madurai. Plötzlich ist sie spurlos verschwunden. Die Erde steht am Rande eines neuen Weltkriegs. Annapurna kommt allerlei Geheimnissen, dem Sinn des Lebens und gefährlichen Wesen auf die Spur, die eine Invasion auf der Erde planen.

Annapurna soll zudem mit Prakash zwangsverheiratet werden, was für sie aber die Hölle ist. Ihr Liebesleid steigert sich ins Unerträgliche. Ist ihr neuer Traummann schon in Sicht?? Askon, Esta und Nalini offenbaren ihr Erstaunliches…!

Kurzvita: Die Hauptlinie von Chris Uray liegt auf Abenteuerromanen mit Liebes-, SciFi- und Krimi-Komponenten. Im Laufe meines sehr erfahrungsreichen Lebens kam ich auch mit indischer Mythologie in Berührung. Völkerverständigung, interreligiöser Dialog und die Gleichberechtigung von Mann und Frau halte ich für sehr wichtig. Frauenrechte liegen mir besonders am Herzen. Ich sehe es als eine meiner Aufgaben an, das Kosmische mit dem Irdischen zu verbinden.

Eintritt frei.

Siehe dazu auch Informationen im Blog, Facebook, Instagram und/oder Twitter