Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 07.09.2020 - 09.09.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kriminalbuchhandlung Glatteis

Kategorien


Vor 20 Jahren hat alles angefangen. Meine Freundin Gabriele Fauser hat mich überzeugt, dass in München eine Kriminalbuchhandlung eröffnet werden sollte. Bald schon hatten wir uns auf den Namen glatteis geeinigt, der sich auf den Kriminalroman von Hans Werner Kettenbach bezieht.

Die Eröffnungstage waren mit Lesungen Donnerstag, 7. bis Samstag, 9. September 2000.
Gabriele Fauser ist im März 2008 nach kurzer schwerer Krankheit gestorben und hat mir somit die Weiterführung der Buchhandlung glatteis hinterlassen. Sie wäre sicher hoch erfreut, dass ihre Idee immer noch lebt. Schließlich hatte sie anfangs gemeint, dass wir wohl 5 Jahre durchhalten würden.
Corona bedingt wird es leider keine feierliche Veranstaltungen (wie zum 10-jährigen ) geben, aber begehen wollen wir das 20-jährige Jubiläum irgendwie doch.

Und so laden wir Sie, unsere verehrten Kunden und Krimifans, freundlich ein, an einem der drei Tage vorbeizukommen und mit einem Glas auf glatteis und die spannenden Bücher anzustoßen.

www.glatteis-krimi.de