Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 06.04.2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Café RUFFINI

Kategorien


BLU SHUHURU

 Hannes Schmidt: voc/acc, Roman Bunka: guit, Georg Janker: db, Fredi Pröll: dr/perc

 Blue Shoes and Fake News

Blu Shuhuru nimmt den R&B wörtlich mit rockigen Riffs und bluesigen Balladen – und einer höllischen Freude an textlicher Entgleisung und freier Improvisation. Letzteres erklärt auch, weshalb es Schmidt immer wieder schafft, seine Freunde wie den Weltmusiker Roman Bunka und die freien Radikale Georg Janker und Special Dauer-Guest Fredi Pröll für sein Konzept neu zu erwärmen und  zu motivieren.

Es scheint allen Beteiligten unüberhörbar einen Heidenspaß zu machen. Für den Mundwerker, ArtPerformer und Erfinder der Schmidteratur ist es dazu noch die perfekte Gelegenheit, seine Leidenschaft für Sprache und Musik zu synchronisieren und auszuleben.

Roman Bunka kann man derzeit als Oudspieler des Globalensembles Jisr erleben – oder als Gitarristen der Mohammed-Mounir-Band in Ägypten… Georg Janker und Fredi Pröll findet man in Clubs, die das Unerhörte wagen.

Eintritt 16,- € (erm. 13,- €)

Vorverkauf ab Dienstag, 31. März, im Ruffini