Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 17.05.2022
20:00 - 23:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
SUBSTANZ

Kategorien


Mehr als eine Lesung: Max Osswalds Debütroman „Von hier betrachtet sieht das scheiße aus“ erscheint – und wir feiern rein! Freut euch bei der Book-Release-Party am 17. Mai auf einen wundervollen Abend und eine Kombination aus Comedy, Gesprächen, interaktiven Elementen und natürlich Passagen aus dem Buch.

Zu Max Osswald:
Max Osswald, 1992 geboren, lebt als Autor und Comedian in München. ›Von hier betrachtet sieht das scheiße aus‹ ist sein Debütroman, in dem er den Nerv einer ganzen Generation trifft, sagt seine Lektorin. Und sie muss es wissen, sie macht das beruflich.
Max Osswald hat zudem hin und wieder fast was gewonnen, bspw. war er Finalist des NightWash Talent Awards (2019), der Bayrischen Poetry Slam Meisterschaften (2019) und des Quatsch Comedy Hot Shots (2022, das könnte vielleicht sogar noch was werden). Max Osswald schreibt total gerne über sich selbst in der dritten Person und würde sich mega freuen, wenn du am 17. Mai zur Book-Release-Party kommst. Es wird toll. Komm vorbei.

Zum Roman „Von hier betrachtet sieht das scheiße aus“:
»Ein weiterer ereignisloser Tag in einem ereignislosen Leben. Ein Unspektakel jagt das nächste, und wenn ich nicht aufpasse, kaufe ich mir morgen einen Gartenzwerg und sortiere meine Tassen nach Farben.«
Ben ist 29 und hat genug vom Leben, dieser Endlosschleife beschwerlicher Scheiße. Ein Tag gleicht dem anderen, seinen Job kann er nicht ausstehen, der Kontakt zu Familie und Freunden ist abgerissen, und es gibt nichts, worauf er sich noch freut. Er beschließt, sein Leben zu beenden und engagiert dafür einen Auftragsmörder. Bis dieser zuschlägt, hat Ben noch 50 Tage Zeit. Doch wie lebt es sich, wenn der eigene Todestag immer näher rückt?

Einlass: 18 Uhr
VVK: 10 € + VVK-Gebühr
AK: 12 €
FB-Veranstaltung: www.facebook.com/events/2747145735593429/
Tickets unter tickets.muenchenticket.de
max-osswald.com