Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 11.05.2019
20:00 - 21:45

Kategorien


Der Schauspieler und Sprecher Martin Pfisterer liest, wie schon im Herbst 2018, CHARLES BUKOWSKI…in “seinem Wohnzimmer” LA CANTINA…

Res. 089 12 73 71 35 oder brmarkus@yahoo.com

CHARLES BUKOWSKI
–Gedichte, Erzählungen, Tagebücher–
–Gedichte vom südlichen Ende der Couch
–Den Göttern kommt das große Kotzen
–Aufzeichnungen eines Dirty Old Man
Bukowskis Gedichte sind “abgebissene Prosastücke”:
böse, traurig, selbstironisch, genau beobachtet.
Sein Ton – unverblümt, hart, direkt – machte ihn weltberühmt. Bukowski wurde mit “Aufzeichnungen eines Dirty Old Man” zum Geheimtipp des Undergrounds, zum berüchtigten Kultautor.
Tom Waits:“Der geniale “Der geniale “Der geniale Maulwurf hat uns Texte auf des Messers Schneide hinterlassen…Volltreffer… da kommen einem die Tränen.”

Mehr Infos: www.martin-pfisterer.de