Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 28.04.2022
20:00 - 21:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Literaturhaus München, Bibliothek (1. OG)

Kategorien


DO 28.4.22 // 20 Uhr // Bibliothek

Moderation: Christoph Schröder

Harald gehört zum Theater wie der Vorhang. Er ist der Mann an der Garderobe, nimmt den Menschen die Mäntel und Taschen ab und gibt sie ihnen nach dem Schlussapplaus zurück. Doch niemand nimmt ihn wirklich wahr. Auch nicht die Frau, die auf der Bühne die Noten umblättert und wie er ein Schattendasein führt. Bis eines Abends ein Mantel zurückbleibt und darin: eine Pistole. Der neue Roman von Dagmar Leupold (Jung und Jung) ist Krimi und Liebesroman zugleich. Mit viel Humor und leiser Melancholie zeichnet sie das tragikomische Porträt eines Mannes in Dienstkleidung – einem echten Helden des Alltags.

Ticketshop – Dagegen die Elefanten – Lesung mit Dagmar Leupold Tickets, Literaturhaus München, 80333 München – online bestellen (reservix.de)