Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 12.06.2020 - 31.07.2020
Ganztägig

Kategorien


Das Kabarettprogramm „Erika, die Kronprinzessin“ mit Fee Brembeck, Meike Harms und Katrin Freiburghaus, das begleitend zur Erika-Mann-Ausstellung in der Monacensia „Kabarettistin – Kriegsreporterin – Politische Rednerin“ entwickelt wurde, kam bereits am 19. Februar in der Monacensia zur Aufführung und wäre am 20. Mai erneut auf der Bühne der Stadtbibliothek Neuhausen zu sehen gewesen wäre. Eine Verschiebung ist momentan für den 4.12.2020 geplant.
Die Poetinnen, Slammerinnen und Kabarettistinnen Fee Brembeck, Meike Harms und Katrin Freiburghaus werfen in ihrem Programm “Erika, die Kronprinzessin” poetische Schlaglichter auf Erika Mann. Neben Texten von Erika Mann bringen die drei Poetinnen auch eigene Lieder und Beiträge zu Gehör.
Das von Fee Brembeck, Meike Harms und Katrin Freiburghaus produzierte Video bietet einen kleinen Einblick ins Programm: https://www.youtube.com/watch?v=3a5O54l1nhY&feature=emb_logo