Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 05.06.2018
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus Saal

Kategorien


Als »Bruder Barnabas« auf dem Nockherberg las er den Politikern des Landes wortmächtig die Leviten, seine »Gebrauchsanweisungen« für Bayern und für das Münchner Oktoberfest sind Dauerseller – da ist es nur logisch, dass er nun eine »Gebrauchsanweisung für das Jenseits« (Piper Verlag) nachlegt. Pointenreich und fundiert analysiert der Star-Kabarettist Bruno Jonas Glaubenssätze und Seelenlehren, empfiehlt geeignete Reiselektüre und den richtigen Zeitpunkt für den Aufbruch ins Jenseits. Und er fragt sich, ob wir uns »drüben« wirklich alle wiedersehen – und wie erstrebenswert das wohl ist…

Veranstalter: Hugendubel // Stiftung Literaturhaus
Eintritt: Euro 15.- / 10

Karten über die Webseite des Literaturhauses oder unter Tel.: 089/291934-27.