Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 07.04.2022
19:00 - 21:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
CVJM-Haus München

Kategorien


Christian Geiß liest uns aus zwei seiner Bücher.

„Seelenkrieg“„Ein besonderer Abenteuer- und Fantasyroman gepaart mit tiefgehendem theologischen Wissen und einem fulminanten Schuss anregender Phantasie. Der Roman lädt den Leser dazu ein, über die Fragen nach Sinn, Freiheit und die Existenz Gottes nachzudenken.“

„Vollbracht“: „Eine starke, inspirierende und anspruchsvolle Mischung aus Erzählung, Bibelarbeit, Lehre und Gruppenarbeitshilfe. Diese Lektüre bringt ins Gespräch, vertieft den Glauben und schärft das Denken.“

Christian (geb. 1979) Bankkaufmann, Tourismusbetriebswirt, Jugendreferent. Mit seiner Frau war er für ein Jahr in Kanada bei einer sozialdiakonischen Straßenarbeit im Einsatz.

Heute ist er als Autor, Theologe und Referent tätig.Christian ist darüber hinaus Referent für die Arbeit mitErwachsenen beim Bibellesebund.

www.christiangeiss.de