Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 06.10.2019
11:00 - 12:15

Veranstaltungsort
Lehmkuhl Buchhandlung

Kategorien


Für Kinder ab 10 Jahren

Willkommen an der Blue Reef High: Die Gestaltwandler-Schule für Meerestiere öffnet ihre Pforten! Für Tiago ist es ein Schock, als er herausfindet, dass er ein Gestaltwandler ist. Und was für einer: In seiner zweiten Gestalt als Tigerhai wird er sogar von seinen Mitschülern gefürchtet. Einzig das fröhliche Delfinmädchen Shari hat keine Angst vor ihm. Doch ihre Freundschaft wird bereits beim ersten großen Abenteuer, das sie an der Blue Reef High erwartet, auf die Probe gestellt …

Katja Brandis schreibt seit ihrer Kindheit und hat inzwischen zahlreiche Romane für junge Leserinnen und Leser veröffentlicht, darunter die sehr erfolgreiche Gestaltwandler-Reihe Woodwalkers. Sie lebt mit Mann, Sohn und drei Katzen in der Nähe von München.

Eintritt: 6 €

Kartenreservierung unter www.lehmkuhl.net oder telefonisch unter 089/380 150-0.