Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 06.12.2017
17:00 - 19:00

Kategorien Keine Kategorien


Liebe LesArt-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und unser letzter Termin im Jahre 2017 steht vor der Tür.
Am Mittwoch, 6. Dezember, treffen wir uns, wie immer, von 17 bis 19 Uhr in der Seidlvilla am Nicolaiplatz 1b.

Gabriele Kalb wird uns den diesjährigen Literatur-Nobelpreisträger Kazuo Ishiguro vorstellen. Sein Roman “Was vom Tage übrig blieb” wird im Mittelpunkt ihrer Ausführungen stehen, flankiert von ein oder zwei weiteren Romanen, auf die sie eingehen wird. Ich bin sehr gespannt auf den Vortrag und hoffe, dass möglichst viele von Euch/Ihnen mit dabei sein werden.

Herzliche Grüße, Almut Kleine (Presse)  und Petra Lang (Gesamtorganisation)

 

Nach vielen Jahren übergibt Petra Lang ihre Aufgaben für LesArt an Almut Kleine, Elke Bosse und Ursula Schleich.