Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 24.11.2019
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Gasteig

Kategorien


Tausche Haarschnitt gegen Vorlesen: Danny schneidet allen, die ihm vorlesen, kostenlos die Haare – am liebsten Kindern!

„Waschen, Schneiden, Lesen“: Da der Cross- Artist und Friseur Danny Beuerbach selbst nie genug zum Lesen kam, wünschte er sich jemanden, der ihm vorliest. Und so entstand mit Book a look – and read my book die Idee, sich während des Haareschneidens vorlesen zu lassen. Damit vertreibt er die Langeweile während des Haarschnitts und betreibt auch noch ganz spielerisch Leseförderung. Auf der Münchner Bücherschau schneidet er allen Vorleser_innen die Haare – kostenlos!

DANNY BEUERBACH wurde 2003 zum Friseur ausgebildet. Nach seiner Lehre in einem renommierten Salon in Frankfurt am Main machte er sich auf und arbeitete in der Welt, von Asien bis in die USA. Seit 2013 ist München sein Zuhause. Aktuell arbeitet Danny als Freelancer in verschiedenen Bereichen und entwickelt Ideen am laufenden Band.

So. / 24.11. / 11 – 18 Uhr /
Gasteig, Foyers
Eintritt: frei / Familienprogramm / Für alle, die sich trauen, vorzulesen