Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 25.11.2017
20:00

Veranstaltungsort
Galerie artoxin

Kategorien


Peter Pruchniewitz liest Karin Kalisa:
SUNGS LADEN

Die Galerie arToxin in München-Haidhausen lädt bis zum Jahresende zu einer Veranstaltungsreihe ein, bei der Münchner Künstler aus Büchern zeitgenössischer Autoren lesen.

Am Samstag, 25. November, liest Peter Pruchniewitz aus SUNGS LADEN von Karin Kalisa:
Jeder, der sich mit unkonventionellen Veränderungen schwer tut, im Herzen aber eigentlich der Anarchie nicht abgeneigt ist, sollte den Erstling von Karin Kalisa kennen. Sie beschreibt mit liebevoller Ironie, wie sich ein Berliner Bezirk in kurzer Zeit verwandelt, als wäre eine Fee mit einer großen Tüte Glitzerstaub darübergeflogen. Und alles nur, weil ein Schulamtsleiter dem Direktor einer multikulturellen Schule vorweihnachtliche Maßnahmen zur „weltoffenen Woche“ verordnet. Mit der Folge, dass die Berliner sich gegenseitig kaum mehr wiedererkennen. Der Münchner Schauspieler und Performer Peter Pruchniewitz liest aus einem der schönsten Bücher der letzten Jahre.

Samstag, 25. November 2017 | 20.00 Uhr
Galerie arToxin | Kirchenstraße 23, 81667 München
Reservierung: 089 / 8908 3665 oder info@artoxin.de
Eintritt frei, Spenden sind willkommen