Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 09.07.2020
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Studio Salvatorplatz, Literaturhaus München

Kategorien


Moderation: Jochen Temsch, Süddeutsche Zeitung

Hans, ein so zurückhaltender wie weltoffener Hamburger, ist endlich da, wo er schon ein halbes Leben lang hinwollte: auf dem Gipfel des Kilimandscharo. Hier, auf dem Dach von Afrika, will er mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen – doch am Grunde des Kraters steht bereits ein Zelt, und in diesem Zelt hockt Tscharli. Ein Ur-Bayer mit unerträglichen Ansichten und ebensolchem Benehmen. Ein Schneesturm schweißt die beiden wider Willen zusammen und ein Zufall zeigt, dass sie mit dem Leben noch eine Rechnung offen haben. »Das kann uns keiner nehmen« (Hoffmann & Campe) ist ein virtuoser Abenteuerroman. Politycki at his best!

Do 9.7.20 // 20 Uhr // Saal & Livestream
Einlass 19.30 Uhr

Eintritt: Euro 15.- (Saal) // Euro 5.- (Stream) // nur VVK (keine Abendkasse)

STUDIO SALVATORPLATZ
Im Saal im 3. OG präsentieren wir LITERATUR LIVE (begrenzt auf 50 Plätze) & gleichzeitig live via Stream.
Fortan können sich Literaturfans aus der ganzen Welt zuschalten, wenn Autorinnen & Autoren im STUDIO SALVATORPLATZ ihre aktuellen Bücher vorstellen.