Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 21.07.2022
19:30 - 21:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Café Lozzi

Kategorien


Lozzi liest
Die neue Lesebühne für junge, unkonventionelle Texte und Livemusik aus München und Umgebung. Egal ob Kurzgeschichte, Spoken Word, Lyrik oder Romanauszug: Lozzi liest vielfältig.
Beginn jeweils um 19:30
Eintritt frei

Am 21.07. lesen:
Bea Michl & Emil Bach
Bea ließ sich 2017 für ein sprach- und textwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Literatur in Passau nieder, das sie später beruflich nach München führte. Emil wuchs im Westerwald auf und zog 2015 für sein Studium nach Passau, wo er heute als Doktorand in der romanischen Sprachwissenschaft tätig ist. Zusätzlich arbeitet er freiberuflich als Journalist für die Passauer Neue Presse und als Musiker. Das Stilexperiment „Auf ein Maoam mit Otto“, erschienen im Münchener Schillo Verlag, ist die erste literarische Publikation der beiden.

Robert Wolfgang Segel
Der Realschullehrer ist Mitbegründer der Fürther Lesebühne „Rooftop Stories“ und präsentiert seit Juni auch „Lozzi liest“.
Anfang des Jahres veröffentlichte er zusammen mit einem Erlanger Fotokünstler seinen ersten eigenen Erzählband „So nah“. Ende des Jahres erscheint sein Debütroman „Ein Schaben“ im Schillo Verlag.