Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 05.11.2019
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Münchner Stadtbibliothek, Am Gasteig, Ebene 1.1

Kategorien


Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Die Erzengel brauchen nur noch eine letzte Schlüsselträgerin, um die Tore zum Paradies zu öffnen und die Apokalypse auszulösen. Aber so einfach wird Moon ihnen die Erde nicht überlassen. Als sie herausfindet, welches ihre wirkliche Bestimmung ist, steht sie vor der Entscheidung, sich selbst zu opfern, um wenigstens einige Menschen zu retten. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie verzweifelt einen Ausweg zu finden. Aber kann es diesen überhaupt geben? Sind die Engel nicht viel zu mächtig, und wird Lucifer zulassen, dass sie sich seinen Plänen entgegenstellt?

Wir laden alle Teilnehmer_innen herzlich ein zur anschließenden Teilnahme an der Podiumsdiskussion “Verliebt in die Liebe. Wir lieben Romantasy – na und?”: Marah Woolf und Bloggerin Anna Neumann (Ink of Books) diskutieren mit der Literaturkritikerin Christine Knödler und dem Lektor Frank Griesheimer über die Liebe und darüber, wovon Romantasy sonst noch erzählt und träumt.

Eintritt frei.