Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 24.01.2019
19:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Buchhandlung Isarflimmern

Kategorien


Wir freuen uns, die junge Autorin Melanie Raabe als Gast bei uns willkommen zu heißen. In Jena geboren, hat sie ihre Jugend mit Büchern, Theater und Tanz verbracht. Als kleines Mädchen träumte Melanie davon, Stuntfrau zu werden. Zum Glück für uns, liebe Leser, hat sie es sich später anders überlegt. Während sie tagsüber in Köln als Journalistin arbeitete, schrieb sie nachts heimlich Bücher. Schon mit ihrem 2015 erschienenen Debütroman  „Die Falle“ hatte sie große Erfolge zu verzeichnen. 2016 folgte „Die Wahrheit“, und im Sommer 2018 kam „Der Schatten“ in die Buchhandlungen. Inzwischen erscheinen ihre Romane in über 20 Ländern, und auch Hollywood hat ihre Stoffe entdeckt. Melanie setzt sich zudem als Lesebotschafterin der Stiftung Lesen für die Leseförderung ein.

Die Lesung findet in den Räumen der Buchhandlung Isarflimmern statt.
Karten zu 8€

Vorbestellungen und weitere Infos:
www.isar-flimmern.de/
089/23541190