Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 08.11.2018
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Isarflimmern

Kategorien


«Die Reise geht immer weiter, auch wenn du längst angekommen bist.»

In seinem neuesten Buch „Mit anderen Augen“ nimmt Fabian Sixtus Körner, Designer, Fotograf, Innenarchitekt, Blogger, Wandergeselle und erfolgreicher Autor, die Leser mit auf seine eigene Reise – die seiner Familie. Er erzählt, was die Intensivstation für Neugeborene und ein Transitraum gemeinsam haben, wie seine Tochter seinen Blick auf die Menschen und die Welt verändert hat, und warum das Reisen mit ihr zu den schönsten Erfahrungen zählt, die er jemals gemacht hat.

Eintritt 8€

Reservierung:
089/ 23 54 11 90
80469@isar-flimmern.de

Mehr Info:
https://www.genialokal.de/buchhandlung/muenchen/isar-flimmern/Veranstaltungen/