Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 05.04.2023
19:00 - 22:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Gans Woanders

Kategorien


Die Münchner Schreiberlinge lesen… Gans Woanders!

5. April und 17. Mai 2023 um 19:00 Uhr
Gans Woanders in München
Bitte wetterfest anziehen!

»Hoffentlich gibt es irgendwann keine Filme mehr, in denen ich durch einen tapferen Helden geköpft werde.«
(aus: Medusa – Verdammt lebendig)

Auf den Spuren der alten Legenden erzählen wir uns noch heute, was vor Jahrtausenden vielleicht einmal wirklich war. In Mythen und Sagen finden wir nicht nur Helden, Ungeheuer und Magie, sondern auch einen Teil von uns selbst.

Zwei Autorinnen der Münchner Schreiberlinge begeben sich mit ihren neu erzählten Mythen für einen Abend auf die Reise in eine sagenhafte Welt.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere lesenden Autorinnen und ihre Bücher:

  • Sarah Malhus: Von Fabelwesen und Königen – Aus dem Leben eines Barden
  • Lucia Herbst: Medusa – Verdammt lebendig