Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 10.03.2021 - 15.03.2021
19:00 - 20:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort

Web: Online

Kategorien


Lesung mit Su Turhan

Kommissar Pascha hat die Nase voll und beschließt, alles hinzuschmeißen. Da verschwindet eine junge Polizistin, die im Zuge der Münchner Sicherheitskonferenz zum Dienst eingeteilt war, spurlos. Zeki Demirbilek und seine Kollegen setzen alles daran, die junge Frau zu finden.

Su Turhan ist in Istanbul geboren und lebt heute mit seiner Familie in München. Er arbeitet als Drehbuchautor und Regisseur und gab mit “Kommissar Pascha: Ein Fall für Zeki Demirbilek” sein Debüt als Kriminalautor.

Die Lesung können Sie online ab dem 10. März 2021, 19.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Stiftung Pfennigparade bis zum 15. März 2021 kostenfrei abrufen unter www.pfennigparade.de/turhan

Eine Veranstaltung aus der Reihe “Kunst und Kultur am Scheidplatz” in Kooperation mit der Stiftung Pfennigparade.

Kursnummer: M122159
Dozentin/Dozent: Su Turhan
Gebühr: gebührenfrei