Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 03.05.2017
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Hugendubel Stachus

Kategorien


Deutschlands größtes inhabergeführtes Buchhandelsunternehmen Hugendubel freut sich, die in London lebende international erfolgreiche Food-Bloggerin Ella Mills in München zu begrüßen. Am kommenden Mittwoch, den 3. Mai 2017 stellt die Bloggerin und Ernährungsberaterin, die nebenher auch als Model arbeitet, ihr neues Kochbuch in der Hugendubel Filiale am Münchner Stachus vor und steht für Fragen und Signierwünsche zur Verfügung.

Ella Mills erstes Kochbuch “Deliciously Ella” erschien 2015 und wurde in England und Deutschland ein großer Erfolg. Der neue Titel „Deliciously Ella mit Freunden“, Berlin Verlag, widmet sich nun mit mehr als 100 Rezepten ihrem Lieblingsthema „Gesunde Rezepte zum gemeinsamen Genießen“.

Wo & wann findet die Veranstaltung statt?