Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 29.05.2018
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Hugendubel Buchhandlung München Fünf Höfe

Kategorien


So zu sein, wie wir wirklich sind, ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Weil das, was wir über uns denken und empfinden, häufig von dem abhängt, was uns von außen gespiegelt wird. Weil man uns immer wieder erzählt hat, dass mit uns etwas nicht stimmt. Weil ganze Industrien darauf aufgebaut sind, uns zu erzählen, dass wir nur schöner, schlanker oder erfolgreicher sein müssen, um endlich erfüllte und zufriedene Menschen zu werden.

Verena Prechtl und Sophia Faßnacht beschlossen, sich davon nicht mehr verunsichern zu lassen und selbstbewusst mit sich und ihrem Körper umzugehen.

Im Buch berichten sie von ihrem ganz persönlichen Weg, ihren Erfahrungen und geben wertvolle Tipps für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Über die Autorinnen:
Verena Prechtl ist Inhaberin eines Antiquitätenladens und eine der bekanntesten deutschen Plus-Size Bloggerinnen.
Sophia Faßnacht studiert Medizin und schreibt für ihre Follower über Mode, Lifestyle und Reisen.
Zusammen führen sie als »The Skinny and The Curvy One« den gleichnamigen Blog und inspirieren junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind.

Eintritt frei.