Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 10.03.2024
11:00 - 14:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Fat Cat, Black Box

Kategorien


Münchner Bücherschau junior – Die Tochter der Zauberin

Frau Schmitt ist eine böse Zauberin, wie sie im Buche steht: Übellaunig und gemein. Ihre 11-jährige Tochter Fizzi ist da ganz anders. Vor allem aber hat Fizzi mit Zauberei nichts am Hut. „Das kann nicht sein!“, ruft da Frau Schmitt und zaubert Fizzi kurzerhand in die Zwischenwelt – und ihren ewig nörgelnden Ehemann gleich mit. Doch die Zwischenwelt ist gar nicht so gruselig und Fizzi entdeckt bald, dass auch in ihr kleine Zauberkräfte schlummern. Paul Maars neues Fantasy-Buch nimmt junge Leseanfänger*innen mit in eine bunte Welt voller Zauberei, magischen Kreaturen und spannenden Abenteuern. Das moderne Märchen ist eine inspirierende Lesereise voller Humor und Witz. Liebevoll illustriert von Hannes Maar.

In Zusammenarbeit mit Verlagsgruppe Oetinger

https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/exr6hyhsg9tc/Paul-Maar–Hans-Maar-Die-Tochter-der-Zauberin