Datum/Zeit
Datum - 23.05.2025
20:00 - 21:30
Termin im Kalender eintragen: iCal
Veranstaltungsort
Einstein Kultur
Kategorien
Erleben Sie die Autorin und passionierte Kleingärtnerin Martina Pahr bei unserer Premieren-Lesung am 23.5.: Sie liest aus ihrem frisch erschienenen Buch, nimmt Sie mit in die mordsgefährliche Welt des Kleingartens und lädt Sie ein zu einem Gläschen selbstgemachten Honiglikör!
Martina Pahr wurde für ihren ersten Schrebergarten-Krimi „Nur die Wühlmaus war Zeuge“ mit dem Deutschen Gartenbuchpreis 2024 ausgezeichnet.
Das Buch: In einer Münchner Kleingartenanlage stirbt der junge, attraktive Heilpraktiker Sebastian – angeblich an einem Bienenstich. Doch die drei Schrebergarten-Sherlocks Valentina, die Lerche und Friedl glauben nicht an einen tragischen Unfall und stellen bald fest: Viel zu viele Menschen hatten ein Motiv, den jungen Mann loszuwerden.
Freitag, 23. Mai 2025
Einstein Kultur
Einsteinstrasse 42, 81675 München
MVV Max-Weber-Platz
barrierefrei zugänglich
Eintritt: 8 €
Tatzeit 20:00 Uhr / Einlass ab 19:30 Uhr
Kartenreservierung: https://www.libro-fantastico.de/libro-fantastico-fantastico-Lesungen.html
Veranstalterin: Buchhandlung libro fantastico
Diese Veranstaltung wird unterstützt vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.