Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 17.04.2024
16:00 - 17:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
MVHS in Ramersdorf

Kategorien


Wie war es damals … als ich ein Münchner Kind war und in die erste Klasse ging? Oder neu ankam in der Großstadt und niemanden kannte? Wo fand ich die erste Wohnung, die erste Liebe und den ersten Job? Was haben unsere Eltern und die Nachbarn uns früher erzählt? Was wollen wir heute erzählen und weitergeben? Erinnerungen teilen und niederschreiben, was uns passiert ist – das möchten wir im Schreibcafé miteinander ausprobieren. Noten gibt es keine, denn jede Erinnerung ist ein Schatz, der durchs Aufschreiben geborgen wird.

Kursnummer: S247060

Dozentin: Bettina Rubow

Gebühr: € 49,- Anmeldung erforderlich

Termine: 4x mittwochs, 17.04, 15.05, 19.06. und 17.07.2024, 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr