Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 31.07.2023 - 03.08.2023
10:00 - 15:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Gasteig HP8

Kategorien


Die reiche und vielfältige Münchner Kunstgeschichte regt uns zum Schreiben an: Mit den Landschaftsmalern des 19. Jahrhunderts erobern wir uns auf dem Papier eindrucksvolle Bergwelten, Franz von Lenbachs Porträts der High Society lassen uns Klatschgeschichten erfinden, mit Franz von Stuck entdecken wir unsere mystische Ader, während uns der Blaue Reiter schreibend in die Fantasiewelten seltsamer Farben und Formen entführt. Oder wie wäre es mit der Gruppe SPUR, Rupprecht Geiger oder ein wenig Street Art als Inspirationsquelle für unser gemeinsames Schreiben?

Kursnummer: Q248600

Dozent: Dr. Tobias Zervosen

Gebühr: € 117,- Anmeldung erforderlich

Termine: 4x, 31.07.2023 bis 03.08.2023