Wann

12.06.2026    
19:00 - 20:30

Wo

Evangelische Stadtakademie München
Herzog-Wilhelm-Straße 24, München, 80331

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Wie prägen uns die Erfahrungen unserer Eltern und Großeltern – selbst dann, wenn nie darüber gesprochen wurde? In ihrem Buch „Das bleibt in der Familie – Von Liebe, Loyalität und uralten Lasten“ beschreibt die Psychotherapeutin und Bestseller-Autorin Sandra Konrad, wie Lebensthemen, Verhaltensmuster und insbesondere Traumata über Generationen hinweg weitergegeben werden – und zwar oft, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. An diesem Abend stellt die Autorin zentrale Inhalte ihres Buches vor.

Dr. Sandra Konrad
ist promovierte Psychologin und systemische Therapeutin. In ihrer wissenschaftlichen und therapeutischen Arbeit beschäftigt sie sich seit über 20 Jahren mit transgenerationalen Übertragungen – also dem starken Einfluss der Vergangenheit auf die Gegenwart.

Um Anmeldung wird gebeten:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen