Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 27.05.2024
19:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Trudering

Kategorien


Bühne frei für wohl gesetzte Worte: Das Kulturzentrum startet mit der 1. Truderinger Lesebühne ein neues monatliches Literatur-Programm. Gastgeberin ist die preisgekrönte Sachbuch- und Krimiautorin Martina Pahr. Künftig finden sich an jedem letzten Montag im Monat mehrere Autoren aus unterschiedlichen Genres ein, um dem Publikum eine unterhaltsame und schlagfertige Wort-Performance zu bieten.

Den Anfang machen  am 27. Mai die Autoren Markus Berg, Leni, Thomas Franz und Martina Pahrselbst. Markus Berg treibt sich seit Ende 2011 mit seinen Gereimtheiten und Ungereimtheiten auf diversen Bühnen, Poetry- und Science-Slams und Leseshows herum. Er hat eine eigene “Science Show” in Unterföhring. Thomas Franz macht Musik mit Gitarre, mit Keyboard, mit Erfolg. In seinen Liedern erzählt er absurde und tragikomische Geschichten. Leni hat vor kurzem angefangen, das Tohuwabohu, das in ihrem Kopf herrscht, mit anderen Menschen zu teilen. Nun hat sie Blut geleckt und steht als Poetry- Slammerin, Sängerin und Songwriterin mittlerweile regelmäßig auf der Bühne.

8 €, Tickets unter: www.kulturzentrum-trudering.de